Herzlich willkommen bei

wissen4u

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,

stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.


-    Buddhistische Weisheit

Wann wollen wir loslegen?

Wie wollen wir dich unterstützen?

Warum sollst du zu uns kommen?

Der erste Schritt ist der schwierigste. Es ist nicht leicht sich einzugestehen, dass man Hilfe benötigt. Aber betrachte es nicht als Hilfe sondern als Unterstützung dein Wissen zu vervollständigen. Manchmal reichen schon wenige Termine aus um die „Lücken“ zu füllen. Unser Ziel ist es dich nur so lange zu begleiten, bis du wieder alleine „gehen/lernen“ kannst.

Du hast mehrere Möglichkeiten dir unsere Unterstützung zu sichern. Zum einen stehe ich dir als Lerncoach gerne zur Seite und zeige dir, wie du effektiv Lernen kannst. 

Zum Anderen hast du Zugriff auf unseren Lehrerpool, der dich fachlich unterstützen wird.

Außerdem lassen wir dich auch zu Hause nicht alleine. Wenn du Fragen zu Hausaufgaben hast, oder du beim Lernen Hilfe brauchst, sind wir über Whatapp für dich erreichbar.

Wir sind ein junges Team, dass schon seit mehreren Jahres erfolgreich zusammen-arbeitet. Wir haben Freude daran die Fortschritte unserer Schüler zu verfolgen, unseren Schülern wieder Spaß am Lernen zu vermitteln und ihnen die nötige Selbst-sicherheit zu geben.

KONTAKT

News & Blog

Online Nachhilfe / E-Coaching

Neue Chancen, neue Wege

20.04.2020

„Akzeptiere ich, dass jede Krise eine Chance ist, dann nehme ich ihr ein großes Stück Macht über nicht.“ (Nina Ruge)


Vielen meiner Schüler fehlt, hinsichtlich der Situation, die Motivation für die Schule etwas zu tun. Verständlich. Allerdings sehe ich es als meine Aufgabe, …..

Es ist immer schön, wenn man auf das Jahr zurückblicken kann und dabei feststellt, dass man alles, was man sich vorgenommen, auch erreicht hat. 

Angefangen damit, dass unser kleines Nachhilfeteam mit unseren Realschülern ….

Mit dieser Frage werfe ich so manche Eltern, die zu mir kommen, aus der Bahn. Sie sind doch mit der Intension gekommen die „Wissenslücken“ ihres Kindes zu schließen und nun diese Frage!

Aus meiner langjährigen Arbeit mit Jugendlichen konnte ich oft feststellen, ….

copyright ©2019 wissen4u

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK